Griesheimer Schachtage 2005

unter der Schirmherrschaft von MDL Gottfried Milde
Freitag, den 20.Mai 2005 bis Sonntag, den 22.Mai 2005

:: Startseite ::     :: Ausschreibung ::     :!: Turnier :!:     :: Presse ::     :: Bilder ::     :: Kontakt ::

Übersicht   Teilnehmerliste  ! Grußwort !  Runde 1   Runde 2   Runde 3   Runde 4   Runde 5   Tabellen

DWZ-Turnier: 20.-22.Mai 2005

Griesheimer Schachtage 2005 - Grußwort von MdL Gottfried Milde (CDU)

Liebe Mitglieder und Freunde des Griesheimer Schachvereins,

als Schirmherr der diesjährigen Griesheimer Schachtage übermittele ich die herzlichsten Grüße und wünsche der ambitionierten Veranstaltung einen erfolgreichen Verlauf.

Ich möchte mich zunächst bei allen ehrenamtlich Tätigen Ihres Vereins für die im Vorfeld geleistete organisatorische Arbeit bedanken und bin sicher, dass auch während des Turniers die vielen Helfer für einen reibungslosen Ablauf sorgen werden.

Ich wünsche aber auch allen aktiven Schachspielern, dass sie ihre gesteckten Ziele erreichen und möchte auch an dieser Stelle nochmals betonen, wie wichtig diese Sportart gerade auch für Kinder sein kann, denn es trägt unbestritten zur geistigen Entwicklung von Kindern bei und hilft sprichwörtlich, spielerisch die Bildung zu verbessern.

Landtagsabgeordneter Gottfried Milde (CDU)

Griesheimer Schachtage ab 2005 - Schachverein Griesheim © 2005, E-Mail: Letzte Änderung: 28.12.2013 21:44